Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 072

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Fitness-Training in Würzburg

    Mehr als zehn Mal am Tag durchmisst Stefan Rottler die Würzbürger Filiale. Der Geschäftsleiter hat seine Augen überall und nutzt sein Mitspracherecht.

    Ein Tag mit Stefan Rottler macht das Fitness-Training überflüssig. Der Geschäftsleiter des 8000m² großen Wöhrl-Hauses in Würzburgs Altstadt, direkt an der historischen Mainbrücke, durchmisst seine Filiale mehr als zehn Mal am Tag. Nimmt man nur die einfa

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 080

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Starke stärker machen

    Seit Anfang des Jahres ist Gerhard Kränzle im Vorstand für Einkauf und Vertrieb zuständig. Schneller, frischer, systematischer soll das Sortiment werden. Ein wichtiger Baustein sind Depot-Vereinbarungen mit Lieferanten.

    Es war im vergangenen Mai in Plauen. Alle Geschäftsleiter der Wöhrl-Gruppe waren zusammengekommen. Nach 60 Tagen als Vorstand für Einkauf und Vertrieb war es Zeit für Gerhard Kränzles erste Bilanz. Sie fiel eher nüchtern aus: "Wir hatten einen Projektsta

    [6021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    Business Handel

    Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

    Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

    Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

    [1511 Zeichen] € 5,75