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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Fashion

    Copenhagen

    Inspiration - das ist der Anziehungsfaktor des dänischen Modewochenendes. Die gibt es zur Genüge auf drei Messen, 40 Schauen, in der Stadt, beim trendigen Publikum.

    Sogar Paris Hilton ist in der Stadt und hält die Medien mit ihren schrillen Auftritten mal mit, mal ohne Diadem in Atem. Auf der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) präsentiert sie ihre Taschenkollektion und blockiert im Skt. Petri, dem beliebte

    [10114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Am besten läuft es im Moment im Top Fashion-Handel. Die Kunden fliegen auf die neuen Herbst-Kollektionen. Der Silhouetten-Wandel kommt gut an. Aber auch Altbewährtes wie kurze, schmale Jäckchen bleibt ein Thema.

    Samtblazer Ballerina, Röhre und Pullover im XXL-Format - dieser Look ist zwar äußerst angesagt, aber nicht jede Kundin fühlt sich darin richtig angezogen. Den kleinen Blazer gibt es auch in den aktuellen Winter-Kollektionen. Besonders stark ist die Nachf

    [3232 Zeichen] € 5,75