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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

Stones startet mit eigenen Stores

Die ersten Läden eröffnen im Oktober - Zahl der Corner soll auf 100 steigen

Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne startet für seine Marke Stones mit den ersten Läden in Eigenregie. Im Rhein-Center in Köln-Weiden und in der Innenstadt von Bochum sollen am 1. Oktober auf jeweils 120m² die ersten eigenständigen Läden eröffnet wer

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

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UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
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TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 016

Ausbildung

Wie wird man eigentlich ... Modedesigner?

Modedesigner ist für viele ein Traumjob. Doch der Weg in den Beruf ist nicht leicht. Und die Konkurrenz enorm. Wer dennoch ein Modedesign-Studium aufnehmen will, sollte seine Motivation und Talente kritisch hinterfragen. Und sich ausführlich über die

Mailand, Paris, New York. Modenschauen, Models, Messen. Schon alleine bei der Berufsbezeichnung Modedesigner schwingen Internationalität und Glamour mit. Für viele ist es ein Traumberuf. Und die Möglichkeiten, ihn zu erlernen, sind vielfältig wie nie. An

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 044

Business Handel

UNTERNEHMEN

Triumph International Der Wäschekonzern Triumph International hat in Amberg in 1a-Lage ein Ladenlokal (180m²) gemietet. Der Laden soll Ende 2008 eröffnet werden. Den Mietvertrag vermittelte Lührmann, München. Amberg wird der nach Regensburg (2), Hilden

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstum erfolgreich gestalten BVE-Marketingforum. Programm: Einen Blick in die Zukunft wirft die Studie der internationalen Konsumgüter-Kooperationsplattform GCI, Global Commerce Initiative. Dr. Gerd Wolfram (MGI Metro Group) stellt Szenarien des Verbra

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Neue Zeiten,neue Aufgaben

Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 018

Industrie

Süßwarenbranche hat Grund zum Feiern

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) begeht 125-jähriges Jubiläum - Branche legt für 2001 Rekordzahlen vor

Potsdam, 29. Mai. Mit einem Festakt und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm hat der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am vergangenen Wochenende in Potsdam sein 125-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei konnte der Verband für das abgel

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 012

News

Fokus

Die aktuellen Standort-Pläne der Warenhäuser

Die KarstadtQuelle AG in Essen hat den Bauantrag für ein Karstadt-Warenhaus an Potsdams Fußgängerzone Brandenburger Straße (12000 m²) gestellt. Damit finden jahrelange Querelen um den Standort ein Ende. Ein Pilotprojekt für die Bewirtschaftung kleinerer F

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

News

Das Londoner Messe-Wochenende

Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

[1704 Zeichen] € 5,75

 
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