Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Kneipp taucht seine überarbeitete Marke in einen Jungbrunnen

    Würzburger Gesundheitsprodukte-Hersteller relauncht Marke - Für 2004 wird ein deutlich zweistelliges Umsatzplus erwartet

    Ochsenfurt-Hohestadt, 24. Juli. Im Hartmann-Verbund gelingt Kneipp der Neustart: Das Unternehmen ist aus den roten Zahlen heraus, startet den seit langem fälligen Relaunch des umfassenden Portfolios und kann dieses durch Hartmann jetzt auch internationale

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Vierte Generation steuert jetzt Kneipp

    Gesellschafteranteile neu verteilt - Neue Organisationstruktur - Export soll forciert werden

    p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei den Würzburger Kneipp-Werken stellt die vierte Generation neue Weichen. Nach dem Tod von Luitpold Leusser, der seit 1945 die Geschicke des 1891 gegründeten Unternehmens lenkte, haben Susanne Boecker und ihr Mann Fritz das Ru

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

    Industrie

    Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

    Das Ziel: weltweite Expansion

    ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

    [6828 Zeichen] € 5,75