Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 033

    Handel

    Dr. Christian Mikunda: Über Strategische Ladendramaturgie

    "Erzählen Sie eine Geschichte"

    jm Würzburg - "Wir leben in einem Zeitalter der sinnlichen Inszenierung", sagt Dr. Christian Mikunda. "Der Handel erfüllt das Bedürfnis nach Erlebnis genauso wie die Medien, die Gastronomie und das Theater." Mikunda kommt eigentlich vom Fernsehen, ist a

    [4154 Zeichen] € 5,75