Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 091

Länderreport Bayern

Franken Brunnen füllt Kneipp-Wasser

Neustadt/Aisch. Am 23. September 2008 haben die Kneipp-Werke Würzburg und die Franken Brunnen GmbH & Co. KG Neustadt/Aisch einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Seit Februar 2009 wird d

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Kneipp hält ein hohes Tempo

Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

Industrie

Kneipp will einen Zahn zulegen

Innovationen und Export sollen Wachstum beschleunigen

Würzburg. Die Kneipp-Werke wollen den Umsatz in diesem Jahr um rund 11 Prozent ausbauen. 2008 verlief genauso wie für den Mutterkonzern PaulHartmannAG erfreulich. "Wir blicken verhalten optimistisch auf 2009", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Wü

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 016

Industrie

Franken Brunnen füllt für Kneipp ab

Neustadt/Aisch. Die Kneipp-Werke in Würzburg und der Franken Brunnen in Neustadt/Aisch haben einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Das Thema Mineralwasser ist ein wichtiger Bestandteil

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

Industrie

Hartmann sieht Zukunft rosig

Tochtergesellschaft Kneipp erwartet ebenfalls starkes Wachstum

Heidenheim. Die Hartmann Gruppe kann mit sehr guten Wachstumsraten zur Jahresmitte glänzen. Das Hauptgeschäft Medizin- und Pflegeprodukte sorgte jedoch für höhere Steigerungsraten als die übrigen Bereiche, darunter Kneipp. Die Paul Hartmann AG, Heidenhei

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

Industrie

Rückbesinnung auf Kneipp-Kultur trägt Früchte

Wachstum dank Neueinführungen - Suche nach Lizenznehmern - Auslandsgesellschaften gegründet

Würzburg. Kneipp ist nach der erfolglosen Ausrichtung auf Wellness wieder auf Wachstumskurs. Innovationen und Lizenzpartner sollen dies unterstützen. Nun nimmt der Gesundheitsspezialist den Export stärker in die eigene Hand. Das Jahr 2007 hat der Kneipp-

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 045

Service Personalien

· Dietmar Salein (54, Foto) löst Holger Wolf als Geschäftsführer der Kneipp-Gruppe, an der die Paul Hartmann AG eine 80-prozentige Beteiligung hält, ab. Salein bekleidete zuvor mehrere leitende Marketingfunktionen im Unilever-Konzern im In- und Ausland. V

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 014

Leute

VOGEL MEDIEN Dietmar Salein verlässt Holding

Uneins über die Strategie

Würzburg / Der Holding-Geschäftsführer der Vogel-Mediengruppe Dietmar Salein 52, wird den Verlag mit sofortiger Wirkung verlassen. Claus Wüstenhagen, ebefalls Holding-Geschäftsführer, übernimmt nahezu alle bisherigen Aufgabenbereiche von Salein. Dazu gehö

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Medien

FACHPRESSE Content-Syndication soll neben E-Commerce und Onlinewerbung zum Umsatzmotor werden / Zielgruppen vor allem im B2B-Bereich

Fachverlage suchen nach Erlösquellen

Von der Content-Syndication erhoffen sich die deutschen Fachverlage eine Steigerung ihrer Umsätze.

Wiesbaden / Rund 600 Teilnehmer diskutierten am 9. und 10. Mai auf dem Kongress Deutsche Fachpresse 2001 in Wiesbaden die Entwicklungschancen der Fachmedien im Zeitalter der Internetökonomie. Nach dem Einbruch der Bereiche Onlinewerbung und E-Commerce im

[4872 Zeichen] Tooltip
Urheberrechte werden weitergegeben - Die Wertschöpfungskette im Bereich Content-Syndication
€ 5,75

 
weiter