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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 042

    Fashion

    HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Neue Farbwelten prägen den Look

    Weil das modische Umfeld wieder stimmt, steigt der Fachhandel mit großer Freude in die Order von Strick und Hemden ein. Mit Vorsicht hingegen bewegt er sich auf Outerwear-Terrain. Positive Signale setzen indes Funktion und anglophil inspirierte Themen sam

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Sportswear-Jacken

    Am liebsten zum halben Preis

    "Wenn die Preise nur fett genug reduziert sind, dann greifen die Männer auch zu den modischen Sportswearjacken, den Sorgenkindern der Saison. Und die knackige Januar-Kälte hilft, von diesen Lägern herunterzukommen", kommentiert Holger Witzel von Hiller, K

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 013

    News Umsätze Point of Sale

    Nappa-Lederjacken

    Schwarz ist stark, aber Braun kommt

    Hatten die Kunden letztes Jahr nur eine Pause eingelegt? "In diesem Jahr zieht Leder wieder an." Froh darüber ist Julius Weigand von Severin in Würzburg. Nappajacken in Between-Längen für die Jungen und in Sakko-deckenden Längen für das Mittelalter kommen

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Herrenjacken

    High-Tech in dunklen Tönen

    "Bloß kein Schimanski-Verschnitt", beschreibt Julius Weigand von Severin, Würzburg, den derzeit angesagten Jackentyp. "Besonders junge Kunden und Berufseinsteiger wollen den Mantel durch eine schlichte Jacke ersetzen", so Gerd Dietz, Geschäftsführer von H

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Lederjacken

    Lust auf schwarzes Nappa

    Toll ist das Geschäft zur Zeit weiß Gott nicht. Immerhin ist das Wetter ungemütlich genug, um Männern Lust auf Lederjacken zu machen. Aus schwarzem Nappa. "Von 100 Lederjacken gehen 99 in Schwarz", sagt Michael Menke, Eusterhus in Gütersloh. Jung und schm

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    € 5,75