Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 091

Länderreport Bayern

Franken Brunnen füllt Kneipp-Wasser

Neustadt/Aisch. Am 23. September 2008 haben die Kneipp-Werke Würzburg und die Franken Brunnen GmbH & Co. KG Neustadt/Aisch einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Seit Februar 2009 wird d

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Kneipp sorgt für Vernunft-Verwirrung

Trotz unzähliger Ernährungsideologien, die im Netz und im bunten Blätterwald kursieren - über eines herrscht weitgehend Einigkeit: Eine Torte steht gemeinhin für ungesundes Essen. Das abgebildete Tortenstück passt also - auf den ersten Blick - zur rhetor

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

An Wellness führt kein Weg vorbei

Wellness, Selfbeing, Wellbeing - auch sprachliche Ausweichmanöver ändern nichts an der Tatsache, dass Wellness boomt. Die Anbieter von Körperpflegeprodukten wissen den Megatrend geschickt für sich zu nutzen. Von Dirk Dietz

[7843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 104

Länder Report Bayern

Wellness-Produkte stehen immer mehr im Zentrum

Kneipp positioniert sich als Marke für natürliches Wohlbefinden - Zurück zu Natur und Jahreszeiten

Würzburg, 23. September. Als "Marke für natürliches Wohlbefinden" umfasst das Kneipp-Sortiment Produkte, die einzahlen auf das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft: das Wellness-Bedürfnis. Innerhalb dieses Megatrends, so Clemens Rüttiman

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Pflegeprodukte Relaunch und gestrafftes Sortiment

Kneipp verjüngt die Marke

Würzburg / Die Neupositionierung der Traditionsmarke Kneipp (Horizont 27/2003) begleitet der Gesundheitskonzern Hartmann (Fixies, Bel, Ria Lady Care) mit einem Design-Relaunch. Eine Kommunikationsoffensive soll ab Herbst das neue Selbstverständnis der Mar

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Reformhaus

Frankfurt, 7. Dezember. Die Neuform Vereinigung Deutscher Reformhäuser e.G., Oberursel, begeht in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: Vor 100 Jahren eröffnete in Wuppertal-Barmen das erste Reformhaus.

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 058

Länder Report Bayern Bio/Naturprodukte

Warenkunde

Tee-Zentrum Bad Wörishofen

Bad Wörishofen ist nicht nur eine traditionsreiche Kurstadt, in die alljährlich aus aller Welt tausende von Menschen zur berühmten Kneipp-Kur anreisen. Hier befindet sich auch das Zweigwerk der Kneipp-Werke von Würzburg, zuständig für die Koordination des

[2352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 122

Länder Report Bayern

"Unsere Kernkompetenz ist die Pflanze"

Kneipp will mit aktivem Marketing global wachsen - Neues Management an der Spitze

js. Würzburg, 1. Oktober. Die vor 106 Jahren gegründeten Kneipp-Werke in Würzburg decken heute nicht nur ein breites Spektrum von OTC-Produkten ab, die fast ausschließlich pflanzlichen Ursprungs sind und das weite Gebiet der milden Arznei-, Körperpflege-

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter