Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12628 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 6

Hintergrund

Die Investmentbanker

GroupM: Auf der Suche nach Synergien und Effizienz sinkt die Macht der Einzelagenturen. Von Juliane Paperlein

Die Zentralisierung der GroupM schreitet voran. Mit der Entscheidung, dass ab 2024 pro Land nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung erstellt wird, erreicht das 2020 angekündigte Restrukturierungsprogramm des weltweiten CEOs Christian Juh

[8512 Zeichen] Tooltip
GroupM Germany
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 21

Praxis

Der Blick in die Zukunft

Apple Vision-Pro: Das Headset aus Cupertino hat einen kleinen Hype ausgelöst. Die Agentur Valtech hat die Alltagsmöglichkeiten der neuen Technologie ausgetestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Apple-Fans war die Sache schon vor der Enthüllung klar: Apples Mixed-Reality-Headset Vision-Pro würde nicht nur das bisher eher dahindümpelnde Metaverse neu definieren, sondern auch eine neue Ära in der digitalen Kommunikation einläuten. Einer de

[5939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Rohstoffpreis

Kakao-Importe verteuern sich weiter

Die Süßwarenindustrie kämpft mit weiteren Preissteigerungen bei einem ihrer wichtigsten Rohstoffe: In dieser Woche übersprang der Kakaopreis an der New Yorker Börse erstmals die Marke von 10 000 US-Dollar pro Tonne. Wie das Statistische Bundesamt zuv

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 21,22,23

Journal

Halbe Liebe

Der Name Nestlé soll nicht mehr für Skandale stehen, sondern positive Gefühle wecken. In vielen Ländern funktioniert das. Doch im deutschsprachigen Raum ist der Weg dahin noch lang. Madeleine Nissen

[8938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 22,23

Journal

„Wir meinen es ernst“

Von Wasser bis Milch: Deutschlandchef Alexander von Maillot spricht offen über die Reputationsprobleme von Nestlé und warum es sinnlos ist, dagegen anzuschweigen.

[11096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Verbraucher planen höhere Ausgaben

Ein knappes Drittel will mehr Geld für gesunde Ernährung und Nahrungsmittel ausgeben – Ein Treiber ist weiter die Inflation

Der stationäre Handel behalte seine Attraktivität, verheißt eine Verbraucherbefragung von Roland Berger und Potloc. Um diesen Trend noch zu befördern, zeigten sich Sonderangebote und Gutscheine als besonders effektive Maßnahmen.

[5089 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 20

Praxis

Nichts kann sich KI entziehen

Tech-Trends: Das Future Today Institute (FTI) hat in seinem Report definiert und auf der SXSW vorgestellt, was wichtig wird. Hier die acht wichtigsten Trends für die Marketingbranche. Von Helena Birkner

Entertainment Nach den Hollywood-Streiks 2023 sind die Mitglieder der US-Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA jetzt vertraglich vor dem Einsatz von KI durch die Filmstudios geschützt. Die teils vagen Vertragsformulierungen sieht das FTI wegen des no

[5300 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 21

Praxis

Horizonte verschieben sich

Gastbeitrag: Die neue Realität allgemeiner künstlicher Intelligenz.

Künstliche Intelligenz kann die Qualität unserer Arbeit verbessern, von Routineaufgaben entlasten und zu besseren Produkten und Dienstleistungen führen. KI hat das Potenzial, Produktivitätssprünge ungeahnten Ausmaßes hervorzubringen und so das Wohlst

[5733 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 46

Report Automobility Markt

Lass uns reden

Generative KI: Wie Hersteller die User Experience im Fahrzeug neu erfinden. Von Christof Horn & Christian Barth

ChatGPT und Kollegen haben den Consumerbereich im Sturm erobert. Generative KI-Systeme und Large Language Models (LLM) do-minierten die Bühnen der CES in Las Vegas oder des Mobile World Congress in Barcelona. Und standen damit auch im Fokus der Autom

[8117 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 48

Report Automobility Markt

Wüsten-Mythos

Autonomes Fahren: Warum die Technologie nicht aus den Startlöchern kommt. Von Gabriel Seiberth

Der Aufstieg des autonomen Fahrens begann 2004 in der Wüste. Und er endete dort zunächst, knappe 30 Minuten später, an einem Stein. Ein Pionierfahrzeug des autonomen Fahrens nahm eine Haarnadelkurve zu weit, geriet von der Straße und setzte auf einer

[7000 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter