Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12631 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 50

IT und Logistik

Schneller Workflow für Eigenmarken

Trace One bietet gemeinsame Arbeitsplattform für Händler und Hersteller – Auchan, Tesco und Carrefour nutzen Online-System

Paris. Die Eigenmarken-Plattform Trace One will jetzt auch den deutschen Markt erschließen. Zu den Nutzern gehören Auchan, Carrefour, Tesco und Walmart.

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 061 bis 063

Schwerpunkt Verpackung

Listung sichern durch Klimaschutz

FMCG-Branche drängt auch Verpackungslieferanten verstärkt zur Reduktion ihrer CO2-Emissionen

München. Geschäftspartner, Kapitalgeber und Verbraucher wollen heute wissen, welchen Beitrag ein Unternehmen zum Klimaschutz leistet. Großkonzerne geben den Takt vor und nutzen Chancen – mit Folgen für die Verpackungsbranche. Eine Kettenreaktion verschärft den Zulieferer-Wettbewerb um große Händler und Markenartikler. Nur Verpacker, die früh genug handeln, können davon profitieren.

[6850 Zeichen] Tooltip
Erwartungsdruck nimmt weiter zu - Klimaschutz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 61,63

Schwerpunkt Verpackung

Listung sichern durch Klimaschutz

FMCG-Branche drängt auch Verpackungslieferanten verstärkt zur Reduktion ihrer CO2-Emissionen

München. Geschäftspartner, Kapitalgeber und Verbraucher wollen heute wissen, welchen Beitrag ein Unternehmen zum Klimaschutz leistet. Großkonzerne geben den Takt vor und nutzen Chancen – mit Folgen für die Verpackungsbranche. Eine Kettenreaktion verschärft den Zulieferer-Wettbewerb um große Händler und Markenartikler. Nur Verpacker, die früh genug handeln, können davon profitieren.

[6841 Zeichen] Tooltip
Erwartungsdruck nimmt weiter zu - Klimaschutz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 074 bis 075

Branchen-Forum

Branche mobilisiert gegen die Irrwege der Politik

11. Unternehmertag Lebensmittel diskutiert Energiewende und Agrarpolitik – Echte Nachhaltigkeit statt grüner Romantik gefordert

Köln. Selten war ein Branchenthema so klar, zugespitzt und in der Sache einig. Die aktuelle Energie- und Agrarpolitik wird von der Ernährungswirtschaft rundweg abgelehnt. Einschneidende Korrekturen werden gefordert.

[5713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 74,75

Branchen-Forum

Branche mobilisiert gegen die Irrwege der Politik

11. Unternehmertag Lebensmittel diskutiert Energiewende und Agrarpolitik – Echte Nachhaltigkeit statt grüner Romantik gefordert

Köln. Selten war ein Branchenthema so klar, zugespitzt und in der Sache einig. Die aktuelle Energie- und Agrarpolitik wird von der Ernährungswirtschaft rundweg abgelehnt. Einschneidende Korrekturen werden gefordert.

[5713 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Architekt statt Handwerker

Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

[8310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter