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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 60,61,62,63,64,65

New Luxury

Sag’s durch die Blume

Der Sommer steht an – für die Sortimente, für die Order 2024. Drei Punkte, die Menswear-Looks beflügeln, wenn’s heiß wird.

Der Sommer ist stilistisch kein einfaches Pflaster. Der Stoff wird weniger, die Haut bekommt Präsenz – ob gewollt oder nicht. Und dann ist da noch die Farbe, die inszeniert und kombiniert werden will. Es ist ein Dickicht der Unwägbarkeiten, das durch

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

Business Bilanz

Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 46,47

Fashion Schuhorder Frühjahr 2023

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Der Schmuck von Apple of Eden Die Produktwelt von Apple of Eden wird größer. In Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner Pro/Concept aus Viernheim, der auch die Schmucklinien von Liebeskind Berlin und Tamaris verantwortet, tritt das portugiesische Sch

[6395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Menswear Herbst 20236

Die Top-Trends der HAKA-Stoffe

--- Playful Outdoor --- Alles kann, nichts muss. Auf zu neuen Ufern, heißt es zum Herbst 2023 für den Urban Explorer. Der sich scheinbar mühelos zwischen den Welten bewegt. Natur, Stadt und Land – verschiedene Facetten bestimmen sein Lebensgefühl

[5789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

Business TW-Forum

Mit Tommy Play ins Roblox-Land

Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 50,51

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Harte Zeiten

Austauschbarkeit – ein No-Go. Der Fight um angesagte Labels spaltet die Luxusliga. Ein Vorteil für all jene, die zur Order in die Vollen gehen können.

Es ist ein Kampf. Die Durststrecke der vergangenen anderthalb Jahre hat ihn nochmals verschärft. Zwei Pole tun sich auf. Nummer eins: das Feld der Krisenresistenten, die sich anpassen, verändern, flexibel zeigen, die (auch) online punkten, von engen

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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

Business Premium

Achtung Armani

Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

[10943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 72,73,74,75

Fashion Stoffe Frühjahr 2022

Fabrics Spring 2022

Sophisticated Nature. Wenn die Sourcing-Lage kompliziert ist, sollen Produkte easy wirken: Alles sieht noch leichter und entspannter aus.

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