Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Sendepause für Polit-Werbung

Twitter verbietet politische Werbung auf seiner Plattform

Der Kurznachrichtendienst Twitter zieht Konsequenzen aus der Kontroverse um politische Werbung in sozialen Medien und verbietet entsprechende Anzeigen. „Wir glauben, dass Reichweite für politische Botschaften verdient werden muss, statt erkauft zu we

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir sind einzigartig“

Vice Media: Global Chief Revenue Officer Dominique Delport über junge Zielgruppen, alte Männer und neue digitale Plattformen

Vice Media ist der Rockstar unter den internationalen Medienmarken. Nach Jahren der wilden Expansion in neue Länder und Märkte rutschte das Unternehmen in die roten Zahlen. Das neue Management um CEO Nancy Dubuc und Global Chief Revenue Officer Dominique Delport muss Vice nun wieder auf Wachstum trimmen, ohne die Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 17

Hintergrund

„Wir spielen in einer anderen Liga“

Jim Egan, CEO von BBC Global News, über alte Männer, neue Plattformen und Nachrichten in Zeiten von Fake News

BBC World News, der internationale Nachrichtensender der altehrwürdigen britischen BBC, erreicht heute mehr Zuschauer als je zuvor. Über digitale Plattformen wie BBC.com spricht der Sender dabei auch vermehrt junge Nutzer an. Dabei profitiert die BBC in Zeiten zunehmender politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit auch von ihrem Ruf als unabhängige Nachrichteninstitution.

[8792 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Facebook will für Inhalte zahlen

Das soziale Netzwerk führt einen Bereich für Medieninhalte ein

Im April traf sich Mark Zuckerberg in Berlin mit Mathias Döpfner zu einem netten Plausch über die Zukunft der Medien in der digitalen Welt. Dabei kündigte der Facebook-Chef unter anderem an, dass das soziale Netzwerk einen eigenen Bereich für Medieni

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Werbewachstum in Social Media halbiert sich

Das Wachstum der Werbeinvestitionen in soziale Netzwerke hat sich im 1. Quartal deutlich abgeschwächt. Das geht aus dem Global Ad Trend Report des Marktforschers WARC hervor, der die stagnierende Nutzung als Grund sieht. Danach stiegen die Werbeerlös

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Podcast-Werbung hat Potenzial

Umsatz der Audioformate verdoppelt sich laut WARC bis 2022

Podcasts erfreuen sich steigender Beliebtheit. Mit der zunehmenden Verbreitung steigt auch die Attraktivität der Audioformate als Werbeträger. Laut den WARC Global Advertising Trends dürfte sich der Werbeumsatz aus der Vermarktung von Podcasts bis 20

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Globaler Werbemarkt hui, Deutschland pfui

Der globale Werbemarkt wird in diesem Jahr voraussichtlich stärker wachsen als ursprünglich erwartet. Das geht aus dem Advertising Expenditure Forecast der Mediaagentur Zenith hervor. Sie korrigierte ihre Prognose um 0,7 Punkte auf 4,7 Prozent nach o

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Der Kampf der Giganten ist eingeläutet

Apple hat in Cupertino seinen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ und den News-Dienst Apple News+ vorgestellt

Apple hat am Montag bei einem Event in Cupertino diverse Abo-Dienste vorgestellt, die angesichts des sinkenden iPhone-Absatzes den Umsatz des Konzerns wieder ankurbeln sollen. Mit der größten Spannung wurde der Video-Streaming-Dienst Apple TV+ erwart

[2215 Zeichen] € 5,75

 
weiter