Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Report Mediaagenturen & Kunden

Eine Nummer größer

Es kommt wieder Bewegung in das Mediageschäft. Das Dentsu Aegis Network (DAN) und die Publicis Omnicom Group (POG) treten gegen WPPs Group M an

[3685 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Reibungsverluste

POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 14

Hintergrund

Wer kriegt den Hut auf?

Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, desse

[5000 Zeichen] Tooltip
In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 014

Hintergrund

Wer kriegt den Hut auf?

Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, dessen Ka

[5000 Zeichen] Tooltip
In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 14

Hintergrund

„Ich hatte nie Zweifel“

„Guardian“: Chefredakteur Alan Rusbridger über Verantwortung von Presse und Werbekunden in Zeiten des NSA-Skandals

Im Juni 2013 trifft Alan Rusbridger eine Entscheidung, die die Welt verändert. Im „Guardian“ veröffentlicht er Teile von Edward Snowdens geheimem NSA-Material – und damit den größten globalen Überwachungsskandal aller Zeiten. Im Interview mit Horizont spricht der Journalist über schlaflose Nächte und darüber, was Gut und was Böse ist.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 014

Hintergrund

„Ich hatte nie Zweifel“

„Guardian“: Chefredakteur Alan Rusbridger über Verantwortung von Presse und Werbekunden in Zeiten des NSA-Skandals

Im Juni 2013 trifft Alan Rusbridger eine Entscheidung, die die Welt verändert. Im „Guardian“ veröffentlicht er Teile von Edward Snowdens geheimem NSA-Material – und damit den größten globalen Überwachungsskandal aller Zeiten. Im Interview mit Horizont spricht der Journalist über schlaflose Nächte und darüber, was Gut und was Böse ist.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

[5988 Zeichen] Tooltip
Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

[5988 Zeichen] Tooltip
Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
€ 5,75

 
zurück weiter