Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Eigenes Niveau

    Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

    Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

    [7819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Warnsignale

    Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

    Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr mit weniger

    Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

    Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit Ja.

    [1634 Zeichen] € 5,75