Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Macht endlich den Mund auf!

Für die Sponsoren der Olympischen Spiele scheint derzeit vor allem eine Strategie zu gelten: Abducken. Denn noch spielen sich Boykottaufrufe vor allem auf der sportlichen Ebene ab. Noch. Doch das Abducken könnte die Unternehmen teuer zu stehen kommen: Vo

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Lernfähig

"Dump Money". Billiges Geld. So nennen es die US-Amerikaner, wenn relativ viel frei verfügbares Geld auf dem Markt vorhanden ist. So wie derzeit. Von dreistelligen Milliardenbeträgen allein an Venture Capital ist die Rede. Vielen drängt sich da der Eindr

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

Formel 1 gewinnt weltweit weiter an Bedeutung

Werbungtreibende halten der Königsklasse die Treue / Teams ausgelastet / Sponsoren zufrieden

Zehn Tage vor Beginn der Formel-1-Saison steht fest: Die Top-Serie im Motorsport hat nichts von ihrer Faszination eingebüßt - weder unter Zuschauern noch bei Sponsoren. Dies belegt auch der aktuelle Schwerpunkt von Horizont Sport Business, das am 9. März

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 020

Marketing und Marken

"Olympia macht Omega einzigartig"

Omega-Präsident Stephen Urquhart über die Bedeutung der Olympischen Spiele für den offiziellen Zeitnehmer und das Gefühl der Konsumenten

Wie wichtig war es für Omega, zu den Olympischen Spielen als offizieller Zeitnehmer zurückzukehren? Stephen Urquhart: Wenn Sie die Markengeschichte von Omega betrachten, gibt es - abgesehen von der Tatsache, dass wir die ersten industriell gefertigten me

[6694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

Zur Sache

Spliss

Jahrelang schwebte die Drohung über den Köpfen der Kreativagenturen: Unternehmensberatungen drängen in den Markt. Passiert ist wenig. Mit dem Kauf von Media Audits durch Accenture könnte das Rosshaar, an dem dieses Damoklesschwert hängt, jedoch Spliss be

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Zur Sache

Verrechnet

Immer wieder beklagen sich Agenturen, dass sie nicht für voll genommen werden. Immer noch geistern Vorurteile - auch durch angesehene Tageszeitungen -, in den Agenturen brüteten durchgeknallte Kreative in kokainseligen Nachtsessions über belanglosen Clai

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 001

Zur Sache

Auf Bewährung

Es gehört schon fast zum guten Ton, kein gutes Haar an der Fifa zu lassen - zu sehr polarisieren der Weltfußballverband und seine Führung. Doch die Vorwürfe aus den Reihen der Sponsoren sind neu. Und sie sind zu konkret, als dass die Fifa sie überhören k

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 10.03.2005 Seite 024

Economics Internationale Starvermarktung

EIN WERBEPARTNER FÜR DIE WELT

Auch Parkinson kann den "Greatest of all time" nicht bremsen. Muhammad Ali baut ein Center in seiner Heimatstadt und ist als Testimonial gefragt wie nie

[8270 Zeichen] € 3,80

 
weiter