Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

    Marketing

    China pusht das weltweite Geschäft mit Luxusmarken

    Umsatz im preislichen High-End-Segment legt rund um den Globus zu – Online-Anteil bei 25 Prozent – Wachstumsschwerpunkt in Asien

    Frankfurt. Marktbeobachtern zufolge schnellt der globale Umsatz mit Luxusprodukten bis 2025 auf bis zu 365 Mrd. Euro hoch. Immens gewachsene Kaufkraft im Reich der Mitte gibt dabei den Takt vor.

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

    Marketing

    Gute Chancen für Luxusgüterindustrie

    Frankfurt. Weil Europa sich in jüngster Zeit von wirtschaftlicher Unsicherheit und nachlassendem Tourismus erholt, hat die kontinentale Luxusgüterbranche im laufenden Jahr Aussicht auf eine Erlössteigerung um 9 Prozent. Zu diesem Schluss kommt das Fr

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Training für den Champions League-Platz

    Bain&Company stellt der Markenindustrie ein gutes Zeugnis aus – Fitnessübungen für künftigen Markterfolg

    München. Eine neue Studie der Managementberatung Bain&Company zeigt FMCG-Herstellern Wege auf, wie man A-Marken strategisch erfolgreich auf wachsenden Preisdruck, noch intensiveren Verdrängungswettbewerb sowie forcierte Digitalisierung vorbereiten kann.

    [4874 Zeichen] € 5,75