Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 44

    Marketing

    Nachhaltiger Fisch liegt im Trend

    Hohes Vertrauen in den positiven Einfluss von Nichtregierungsorganisationen – MSC hat Verbraucher befragt

    Berlin. Knapp drei Viertel der deutschen Konsumenten setzen auf nachhaltigen Fischfang, um die Ozeane und ihre Bestände auch langfristig zu erhalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle weltweite Verbraucherumfrage des Marine Stewardship Council zum Fischkonsum.

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Am häufigsten im Supermarkt - Orte für den Fischeinkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75