Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2019

    Mehr als Fingerübungen

    E-Sport auf dem Rad bedeutet echten Schweiß – Marken und Verbände erkennen die Chance auf eine Frischzellenkur und wollen neue Fans gewinnen

    Tanja Erath wischt sich den Schweiß von der Stirn. Die Anstrengung, beim Auftaktrennen der Kiss Super League die Gruppe zu halten, ist ihr anzusehen – ebenso wie ihren drei Mitfahrerinnen des Frauen-Profi-Radsportteams Canyon Sram. Ihre Rennräder ste

    [7210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 38

    Report Sportbusiness

    Schwitzen für Likes

    Digitale Trainingsplattformen boomen – als Netzwerk und Berater für Sportler werden die Communitys für Unternehmen als Touchpoint interessant

    Puls 192 und noch etliche Kilometer zu absolvieren. Bei den Deutschen Meisterschaften im Rennradfahren auf dem Watopia-Kurs befürchtet Eva Buchholz, zu früh attackiert zu haben – rettet ihren Vorsprung aber ins Ziel. Wind und Wetter setzen der Wiesba

    [8019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2017

    Im Bann der Massen

    E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

    Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

    [8229 Zeichen] Tooltip
    USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 52,53,54,55,56

    HORIZONT Sport Business

    Nächstes Level

    Wie das „Medium des Jahres“ ESL den E-Sport aus der Nische zum Mainstream geführt hat

    Full House – wovon mancher Fußballclub im grauen Liga-Alltag nur träumen kann, bei den Events der ESL – der Markenname resultiert aus der nicht mehr verwendeten Bezeichnung Electronic Sports League – gehört es inzwischen zum gewohnten Bild: ausverkau

    [13356 Zeichen] € 5,75