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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Labels to Watch

LABELS TO WATCH

Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

[11779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 070 bis 071

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich setz

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 70,71

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 138 bis 139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln getr

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 138,139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln

[5080 Zeichen] € 5,75

 
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