Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 42,43

    Mechanismen

    Von Community und Kultur

    Luxus. Louis Vuitton, Chanel, Dior, Hermès einerseits. The Square, Murkudis, Voo und Apropos andererseits. Starke Monobrand-Ikonen hier. Profilierte Multilabel-Retailer dort. Luxus zieht auf allen Kanälen. Der Standort Berlin veranschaulicht wie in einem Brennglas, wie facettenreich das Business mit Luxus reüssieren kann.

    Das war ein sehr, sehr gutes Quartal. Nach einem Zuwachs von 13% und 18% in den vorangegangenen Quartalen haben wir jetzt auf ein Plus von 21% beschleunigt. Man sieht also, dass die Rezessionsgefahr unsere Kernkunden noch nicht berührt und der Ukrain

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Luxus wächst auch dieses Jahr - Wachstum pro Quartal in Prozent gegenüber Vorjahr, wechselkursbereinigt
    € 5,75