Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    BERLIN TO WATCH

    Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

    Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 074

    Fashion

    Street-Looks

    Denim-Chic. Clean und dark, schmal und sharp - das ist bei Denim nach wie vor der am häufigsten gesehene Look. Den Unterschied machen dabei jetzt die Details. Mal eine mittelblaue Waschung im 70er-Look mit hoher Taille. Mal Schwarz, mal Turn-ups, mal Hoc

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 072

    Fashion

    street looks

    STOCKHOLM Viele Looks, die die Kollektionen zum nächsten Sommer prägen, kann man in Skandinavien schon auf der Straße, also im echten Leben, sehen. Vor allem auf Partys sind die Trends bereits sichtbar: Voluminöse Formen, Empire-Linien, viele Kleider, A-

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Fashion

    So wird Mode schnell

    Ihre Namen stehen für Erfolg, heiße Trends und Schnelligkeit. H & M, Topshop und Co gehören zu den Gewinnern im Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Kollektionen entstehen. Wie man die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen internationaler, vertikaler Handelskonzepte auf den folgenden Seiten.

    [3653 Zeichen] € 5,75