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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 48,49,50,51,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    Catwalk Analyse Frühjahr 2022

    Nun wieder live und in Farbe. Die Wiedersehensfreude während der Fashion Weeks ist groß. Designer und Einkäufer zeigen sich optimistisch. Und doch stellt sich die Frage nach dem New Normal.

    [13282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 52,53,54,55

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Die Kundinnen sind bereit für Glam“

    Aufatmen und abfeiern. Optimismus, Party-Lust und Glitzer-Overkill. Internationale Top-Einkäufer begrüßen den Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

    [13089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75