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Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

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Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nötige Protestwelle

Digitalwerbung: Bitte kein „Business as usual“

„Après moi le déluge“. Das Madame de Pompadour zugeschriebene Sprichwort „Nach mir die Sintflut“ beschreibt gemeinhin eine Strategie, die nur auf die Gegenwart zielt und mögliche negative Folgen in der Zukunft ignoriert, selbst wenn sie bekannt sind.

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Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mäzenatentum

Warum Unternehmer in Medien investieren

Es gehört zur Ironie der jüngeren Mediengeschichte, dass ausgerechnet der vermeintlich so disruptive Totengräber Internet indirekt zu einer Renaissance starker Medien führt. Einerseits gibt es inzwischen genügend Medienhäuser, die erkannt haben, dass

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Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

Report Digital Marketing

Zum Thema

Diskurs

Die Digitalindustrie ist seit jeher eine große, manchmal sogar großartige Buzzword-Maschine. Und sie ist seit dem ersten Banner auf der Wired-Homepage im Jahr 1995 eine überaus optimistische Branche. Das ist gut so: Wer die (Marketing-)Welt verändern

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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ladenhüter Twitter

Der Nachrichtendienst kämpft um seine Zukunft

Vielleicht findet Twitter doch noch einen Käufer. Vielleicht wird der 140-Zeilen-Dienst von seinen größten Fans übernommen. Vielleicht schafft der Gründer und CEO Jack Dorsey aus eigener Kraft die Wende. Vielleicht wird Twitter irgendwann eingestellt

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Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Heile Welt in Chaosland

Ausgerechnet SAP will die Digitalwerbung revolutionieren

Wie so oft bei PR-Ankündigungen in der digitalen Wirtschaft geht es auch in diesem Fall um alles – und noch viel mehr. Man wolle die unübersichtlichen Prozesse im digitalen Media-Einkauf vereinfachen, Transparenz schaffen, die Konversationsraten stei

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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 14

Hintergrund

„Es geht nicht um Gut oder Böse“

Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

[9863 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 014

Hintergrund

„Es geht nicht um Gut oder Böse“

Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

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