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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Der Kampf um den Big Kontext

Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktiv

[9723 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Der Kampf um den Big Kontext

Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktive ma

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Medaillenregen für JvM

Deutsche Agenturen holen 125 Awards bei den New York Festivals

Deutschland ist auch in diesem Jahr der größte Abräumer bei den New York Festivals International Advertising Awards. Gleich drei Grand Prix gehen auf das Konto deutscher Teilnehmer: Jung von Matt erhält den hoch dotierten Preis für die Kampagne "Last Cal

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Schnelle Rotation um die eigene Achse

Unilever fährt TV-Präsenz zurück und setzt auf 360-Grad-Kommunikation / Axe und Langnese als Vorreiter für neue Werbeformen

Patrick Cescau hat eine Vision: Weniger Marken, weniger TV. Mit dieser konsequenten Strategie will der seit Herbst 2004 amtierende Vorstandschef des britisch-niederländischen Konsumgüterriesen das vor zwei Jahren angeschobene Restrukturierungsprogramm "O

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

 
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