Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Hintergrund

Wenige Anbieter kontrollieren das Geschäft

Rund 1700 Tequila-Marken gibt es – doch das größte Volumen entfällt auf nur wenige Anbieter. Mit einem Absatz von 9,2 Mio. Kisten (2022) ist José Cuervo der mit Abstand meist verkaufte Tequila weltweit. Dahinter steht die von der Familie Beckmann kon

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Diageo streicht Außendienst

Der Spirituosenhersteller Diageo trennt sich hierzulande von seinem eigenen Außendienst. Das bestätigte das in Hamburg ansässige Unternehmen der LZ. Künftig soll sich ein externer Dienstleister um die Außendienstaktivitäten des Herstellers von Marken

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 47

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola sondiert Marktchancen von Papierflaschen

Softdrink-Riese startet Verbrauchertest mit zellulose-basiertem Einwegbehälter – Smoothie „Adez“ als erstes Füllgut – Nächste Flaschengeneration mit „biobasierter“ Barriere

Frankfurt. Coca-Cola hat den Prototypen einer überwiegend aus Papier gefertigten Getränkeflasche vorgestellt. Der erste Praxistest soll im 2. Quartal 2021 in Ungarn stattfinden.

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 34,36

Marktplatz Spirituosen

Und kein Ende in Sicht

Die schier unerschöpfliche Vielfalt der Geschmacksrichtungen macht Gin zu einer Trendspirituose. Davon profitieren – trotz oder gerade wegen Corona – zunehmend auch heimische Produkte aus regionalen Zutaten. Wolfgang Hubert

[9421 Zeichen] Tooltip
Gin - Potential ohne Ende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Shutdown setzt Diageo und Co. zu

London/Mailand/Chicago. Große Spirituosenhersteller wie Diageo und Campari berichten von starken Umsatz- und Gewinneinbußen während der Corona-Krise. Wie Diageo mitteilte, schrumpfte der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) um 14,4 Prozent im Geschäf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

Neues Joint-Venture

Diageo sichert sich kubanischen Rum

London. Der Spirituosenkonzern Diageo hat ein Joint-Venture mit dem kubanischen Staatskonzern Corporación Cuba Ron gegründet, um die Premium-Rum-Marke Santiago de Cuba weltweit exklusiv zu vertreiben. Wie der Konzern ankündigte, wird die Marke Teil

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 40

Management & Karriere

Familienförderung

Diageo bietet bezahlte Elternzeit

Hamburg. Der Spirituosenkonzern Diageo bietet weltweit weiblichen Beschäftigten 26 Wochen bezahlte Elternzeit. In vielen Ländern, darunter Deutschland, wird ebenso lange Gehalt im Vaterschaftsurlaub gezahlt, Mindeststandard sind vier Wochen. Personal

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 17

Industrie

Auch Diageo macht Kalorienangaben

Brüssel. Nach den Bierkonzernen Anheuser Busch InBev SA, Carlsberg A/S und Heineken B.V. startet jetzt auch Spirituosenkonzern Diageo Plc. mit Kalorienangaben auf seinen Produkten. Der weltgrößte Spirituosenkonzern will ab Frühjahr 2017 zuerst Flasch

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter