Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

Branchen-Forum/Ereignisse

Online dominiert die Handelsagenda

Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 028

Journal

Giro & Cash

Tesco wird bald neben Dosensuppen und Waschpulver auch Girokonten und Hypotheken anbieten. Der britische Marktführer greift damit die von Finanzkrise und Vertrauensverlust gebeutelten traditionellen Geldhäuser massiv an. Mike Dawson

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Tesco, einer der erfolgreichsten westlichen Einzelhändler, wird seine Zahlen für 2009 präsentierten und einen Ausblick fürs laufende Jahr geben. Die Analysten der Londoner City erwarten solide Ergebnisse. Beson

[11591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 051

Schwerpunkt Logistik

Grün ist günstiger

Kosten senken und gleichzeitig die Marke stärken

Frankfurt. "Going green" bedeutet vor allem, effizienter mit Ressourcen umzugehen, was gleichzeitig gut fürs Geschäft ist. In Handelsunternehmen sind vor allem Lieferketten betroffen. Wie lassen sie sich unter Nachhaltigkeitsaspekten verbessern, und wie

[5860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Funkende Kartons in Sicht

RFID: Nach Paletten kommen Vkf-Displays und Umverpackungen

Frankfurt. Die breite Einführung der Funktechnik RFID in die Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft dauert länger als oft prognostiziert. Doch nach Paletten und Promotion-Displays stehen Umverpackungen als nächstes auf der Wunschliste von Wal-Mart, Metro

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 050

IT und Logistik

Filialarbeiten immer im Blick

Task-Management-Systeme sollen Promotions und Rückrufe in allen Outlets steuern

Frankfurt. Web-gestützte Systeme für "Task Management" versprechen Filialisten eine bessere Erledigung der von der Zentrale angeordneten Aufgaben und Transparenz darüber, ob diese auch erledigt wurden. Nach vielen US-Retailern interessieren sich jetzt Te

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 002

Kommentar

SABINE RÖSSING

Handel verpasst Chance

Wenn es um Aufbau und Pflege eines positiven Images geht, kann der US-Konzern Wal-Mart in diesen Tagen wohl nur sehr bedingt als Vorbild dienen. Wie kaum ein zweites Großunternehmen in den USA steht der größte Einzelhändler der Welt seit vielen Monaten i

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 016

Industrie

Fairtrade verdoppelt Absatz

Frankfurt, 2. August. Das Absatzvolumen von Fairtrade-Produkten auf dem deutschen Markt hat sich 2006 auf 18000 Tonnen verdoppelt. Das wertmäßige Plus liege bei 50 Prozent auf 110 Mio. Euro, so Transfair. Den größten Anteil nähmen Kaffee, Bananen und Süß

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter