Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 4

Handel

Markenwert von Lidl und Aldi steigt

Frankfurt. Amazon hat nach einer Studie von Millward Brown Alibaba als wertvollste Einzelhandelsmarke der Welt abgelöst. Den Markenwert von Amazon beziffern die Marktforscher mit 99 Mrd. US-Dollar. Die einzigen deutschen Händler in der Top 20 sind Al

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 20

Praxis

Google steigt auf

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Deutsche gut vertreten

Der Europameister kommt in diesem Jahr aus Deutschland. Die These mag angesichts der Vorbereitung der Nationalmannschaft und der verletzten Stammspieler manchem Experten als kühn erscheinen. Im Falle des Markenwertrankings Brand Z von Millward Brown

[5006 Zeichen] Tooltip
Google macht Apple platt - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Magie aus der Masse

Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

[2238 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

[14445 Zeichen] Tooltip
Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Apfel-Kult

Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

[3238 Zeichen] Tooltip
Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 23

Praxis

Big Apple

Brand Z: Millward Brown hat die wertvollsten Marken ermittelt. Sieben deutsche sind unter den Top 100

Peinliche Panne oder gezieltes Gerücht? Apple sorgt jedenfalls für Gesprächsstoff: Im Onlineshop des Konzerns tauchte vergangene Woche das Foto eines Telefons auf, das es nicht gibt. Jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Seitdem wird in

[6173 Zeichen] Tooltip
Der Apfel dominiert alle Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 004

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte Aldi

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 4

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte A

[493 Zeichen] € 5,75

 
weiter