Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 6,7,8

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der Welt der KMU VON EVA-MARIA SCHMIDT

[8016 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2021

Schritte in die Zukunft

Nachhaltigkeit: Immer mehr Unternehmen bemühen sich um einen reduzierten CO₂-Abdruck / Auch für ihre Kampagnen

Erst Nische, dann von „Fridays for Future“ vorangetriebener Aktivismus, schließlich pandemiebedingter Trend – und jetzt Standard: Im Jahr 2021 ist das Thema Nachhaltigkeit endgültig im Mainstream angekommen. Im gesellschaftlichen Kollektivempfinden

[4911 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 16

Hintergrund

Vom Virus zum „Wir“

Vodafone: Der Telko-Konzern startet mit einem Markenclaim und einer globalen Werbekampagne ins neue Jahr

Viele Menschen dürften im Moment eine ganz neue Relevanz in dem Vodafone-Claim „Make the most of now“ entdecken – aber der 2006 eingeführte Markenclaim ist offiziell Geschichte. Ab sofort lautet der Vodafone-Claim „Together we can“. Und damit das auc

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 30

IT & Logistik

Alibaba Cloud nimmt europäischen Handel ins Visier

Chinesischer Internet-Gigant baut Cloud-Geschäft aus – Erstes Großprojekt bei spanischem Handelskonzern El Corte Inglés – Auch Deutschland ist Zielmarkt

Hangzhou. Alibaba will gegenüber dem Weltmarktführer Amazon aufholen und Händlern seine eigenen Cloud-Kapazitäten sowie -Services verkaufen – auch in Europa, auch in Deutschland. El Corte Inglés ist einer der ersten europäischen Händler, der Alibaba Cloud im E-Commerce nutzt.

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Vodafone mit neuem Look

Telekommunikationskonzern startet weltweite Kampagne mit neuem Claim und veränderter Optik

Vodafone schlägt das nächste Kapitel in seiner Werbegeschichte auf. Am Samstag enthüllt der Konzern einen neuen weltweiten Markenauftritt. Das Rebranding, an dem mehrere WPP-Agenturen mitwirkten, umfasst das gesamte Erscheinungsbild. Das fängt sc

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 42

Report Automarketing I-2017

Freizeichen für neue Geschäfte

Connected Mobility: Von dem vernetzten Fahren erhoffen sich auch die Netzbetreiber neue Vermarktungschancen

So unterschiedlich können manchmal die Urteile über eine Idee ausfallen. Während der Verband der Peugeot-Partner Deutschlands (VPPD) das Flatrate-Angebot von 1&1 und Sixt Leasing beim Kleinwagen 208 als „gefährlich“ charakterisiert und vor einem Scha

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

Kreation

Die Messlatte liegt hoch

Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

[7456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

[5619 Zeichen] € 5,75

 
weiter