Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 12

Hintergrund

Ein Fluch für Google, vielleicht

AOL: Der Internet-Pionier benennt sich um in Oath und nimmt die Konkurrenz ins Visier

Auf Deutsch heißt die neue Marke „Versprechen“ oder „Fluch“. Wie sich die Umbenennung in Oath für AOL und den Markt entwickeln wird, wird sich zeigen. Zum Sommer packt der Internet-Pionier, der sich im Sommer 2015 mit Vermarktungsangeboten und Technologielösungen neu erfunden hat, seine zahlreichen Brands – darunter auch das erst vor wenigen Monaten akquirierte Internetportal Yahoo – unter die Dachmarke Oath. Der Name soll bekräftigen, dass AOL inzwischen viel mehr ist als eine silberne Scheibe, die der breiten Bevölkerung Ende des letzten Jahrtausends die Tür ins World Wide Web geöffnet hat. In ihrer neuen Positionierung will die Verizon-Tochter den Kampf gegen Google und Facebook aufnehmen. Wie das gelingen soll, erklärt Markus Frank, derzeit Managing Director DACH bei AOL Germany und bald vermutlich Deutschland-Chef von Oath, im Interview.

[12440 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Native Advertising wächst laut Yahoo rasant

Im Netzwerk von Yahoo stieg die Zahl der ausgespielten nativen Ads innerhalb eines Jahres um 2000 Prozent. Das geht aus der Analyse „The State of Native“ hervor. Demnach stieg allein in Deutschland die Zahl der ausgespielten Native Ads von 2,7 Millia

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Daten, seid umschlungen

Mit neuem E-Mail-Dienst wird Facebook zum Universal-Service

Dem beruhigenden Satz von Mark Zuckerberg "Wir bauen keinen E-Mail-Killer" sollte man keinen Glauben schenken. Denn die Social Inbox, die SMS, E-Mail und Chat aggregiert, ist mehr als ein simples elektronisches Postfach. Es ist eine soziale Nachrichtenze

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Auf der Suche nach der Jugend

Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

[7486 Zeichen] Tooltip
Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

Report Regionale Medien

Pizzeria per Handy suchen

Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

[4369 Zeichen] € 5,75

 
weiter