Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

[2943 Zeichen] Tooltip
PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Helden auf der Straße

Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich will kein Pfeifkonzert hören"

Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Frontmänner

Holdingbosse sind manchmal genauso weit vom Tagesgeschäft ihrer Agenturen entfernt wie Spitzenpolitiker von der Basis. In der Öffentlichkeit müssen sie ihre visionären Ziele bestmöglich verkaufen, damit die Aktionäre oder Wähler bei Laune gehalten werden

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Galionsfiguren im Kreuzfeuer

Spekulationen von Maurice Lévy über den Fortbestand der klassischen Werbung verärgern deutsche Agenturmanager

Spitzenmanager von börsennotierten Kommunikationsgruppen wie Maurice Lévy müssen in der Öffentlichkeit mit visionären Strategien aufwarten, damit die Anleger wissen, dass ihr Geld in guten Händen ist. Bei seinem Auftritt als Dinner-Speaker bei der "Hall

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Frankreich macht das Rennen

Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachstum schwächt sich ab

Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter