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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

London lockt Luxus

9,6%

Trotz Brexit: Aus einer neuen Untersuchung des Immobilien-Beratungsunternehmens Savills geht hervor, dass London 2018 die attraktivste Destination für Luxus-Retailer war und Paris, Tokio und Singapur überholt hat, die 2017 noch die ersten Ränge beleg

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Starkes Jahr für die Luxusbranche

Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Studie: Digitalisierung könnte Sourcing zurück nach Europa bringen

Offenbar hat sich das Potenzial von Niedriglohnländern zur Kostensenkung in der Beschaffung allmählich erschöpft. Für Modeanbieter werden Tempo und geografische Nähe immer wichtiger. Das ergab die aktuelle Studie „The apparel sourcing caravan’s next

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Diese Woche

Zäsur im stationären Handel

Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

Diese Woche

Faserproduktion sinkt erstmals seit Jahren

Baumwoll-Nachfrage ist eingebrochen – Fertigung von Synthetics legt zu

Die weltweite Faserproduktion ist im vergangenen Jahr um 0,7% auf 94,9 Millionen Tonnen gesunken. Das ist der erste Rückgang seit 2008, heißt es in der aktuellen Studie „The Fiber Year 2016“. Gleichzeitig ist die Fasernachfrage 2015 insgesamt um 3,1%

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 009

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Der Reisemarkt wächst weiter

Tourismus-Studien Weltweit ist das Reiseaufkommen 2012 um 4 Prozent gestiegen. Immer mehr Gäste kommen aus aufstrebenden Märkten wie Asien.

Berlin. „Es wird nicht einfach, aber 3 Prozent Wachstum für den Welttourismusmarkt sind 2013 drin“, schlussfolgert Rolf Freitag, CEO von IPK International. Er präsentierte bei der ITB die Ergebnisse des World Travel Monitors 2012. Allerdings verteilen si

[3670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 9

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Der Reisemarkt wächst weiter

Tourismus-Studien Weltweit ist das Reiseaufkommen 2012 um 4 Prozent gestiegen. Immer mehr Gäste kommen aus aufstrebenden Märkten wie Asien.

Berlin. „Es wird nicht einfach, aber 3 Prozent Wachstum für den Welttourismusmarkt sind 2013 drin“, schlussfolgert Rolf Freitag, CEO von IPK International. Er präsentierte bei der ITB die Ergebnisse des World Travel Monitors 2012. Allerdings verteile

[3670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 003

Diese Woche

Haare im Bad, aber ein super Spa

Bewertungsportale sind für Hoteliers und Gastronomen Fluch und Segen zugleich / Experten raten: Selbst aktiv werden

Stuttgart. „Die Portionen sind viel zu klein, und für den Wein verlangen die Mondpreise.“ „Der Service ist völlig inkompetent und unfreundlich.“ „Der Fernseher auf dem Zimmer schafft es nicht, den Straßenlärm zu übertönen. Aber das Frühstück ist erste Sa

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