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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion

Labels to watch

Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 76,77

Fashion

Labels To Watch

Lässige Sweats, verspielte Kimono-Styles, feinste Kalbsleder-Taschen: Diese Newcomer-Labels bringen frischen Schwung ins Sortiment.

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion

Avantgarde

Aufbruch Ausdruck Abgesang

Vorreiter. Grenzgänger. Wahre Kreativität. Gibt es noch Raum für sie angesichts atem- und grenzenloser Trends?

[4660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

New Labels

Fokus Produkt. Frische Kollektionen, Spaßmacher und coole Teile für anspruchsvolle Sortimente.

Pierre-Louis Mascia Das ist Mustermix deluxe. Das Label aus Como produziert für zahlreiche namhafte Designhäuser. Daher kommt das Know-how in Sachen Muster, Drucke und Farbe. So ist auch die eigene Kollektion ein gekonnter Mix unterschiedlichster

[8435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 63

Fashion

Aufsteiger

Schal

Federleicht, daunenkuschelig. Nur eine der neuen Ideen für Schals: Stepp.

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion

Neue Töne

Täglich beweist sich die Kraft von Farbe im Verkauf. Die Designer reizen das jetzt noch mehr aus. Intensiver, schräger, kompromissloser. Weit über Power-Pastelle hinaus.

New York. Hier fängt es harmlos an. Da ist von Regenbogen-Farben und Candy Colours die Rede. Danach steigert sich der Farbeinsatz von Schauenort zu Schauenort. Am Schluss, in Paris, ist die Botschaft glockenklar. Lila gilt als die neue Farbe der Sais

[3518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 57

Fashion

AUFSTEIGER

SHEARLING

Eine für alle. Diese Jacke steht Frau wie Mann. Sie überlebt Stürme, Eiszeiten, Generationen. Sie war schon Kult. Und wird es wieder.

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Labels to watch

Schmuck und Shirts, Leder und Jersey. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Hier kommen ein paar Anregungen für neue, kleine Highlights im Sortiment.

[12097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion

DESIGNERSCHAUEN FRÜHJAHR 2016

CATWALK

Folk trifft Futurismus. Rock auf Romantik. Hippie auf Hightech. Die vielbeschworene Gleichzeitigkeit der Trends zeigt sich nirgends so deutlich wie auf den Laufstegen in Mailand und Paris, New York und London. Die wichtigsten Strömungen.

[12960 Zeichen] € 5,75

 
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