Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 20

    Frischware

    Lidl-Vorstoß gibt Molkereien Rätsel auf

    Discounter lässt Lieferanten über Modus für Preiserhöhungen im Unklaren – GDT-Notierungen steigen erneut – El Niño könnte helfen

    Frankfurt. In der Milchindustrie herrscht Rätselraten über die Pläne von Lidl. Der Discounter hatte gegenüber dem Bauernverband angekündigt, den Preis für Milch anheben zu wollen. Mit den Molkereien hat Lidl darüber allerdings noch nicht gesprochen.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 018

    Frischware

    Streit um Gen-Soja schwelt weiter

    Neue Aktion von Greenpeace bei Lidl – Handel über ZDG-Entscheidung verärgert

    Frankfurt/Münster. In der Auseinandersetzung um Gensoja im Geflügelfutter legt Greenpeace nach. Das belastet das Verhältnis zwischen dem Handel und Teilen des Zentralverbands der deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) weiter.

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 18

    Frischware

    Streit um Gen-Soja schwelt weiter

    Neue Aktion von Greenpeace bei Lidl – Handel über ZDG-Entscheidung verärgert

    Frankfurt/Münster. In der Auseinandersetzung um Gensoja im Geflügelfutter legt Greenpeace nach. Das belastet das Verhältnis zwischen dem Handel und Teilen des Zentralverbands der deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) weiter.

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 016

    Frischware

    Kurz notiert

    Höll: Discounter Lidl hat die Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fleischwarenhersteller Höll eingestellt. Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, soll das Qualitätsmanagement nicht mehr den Lidl-Ansprüchen genügen. Bei der Ware selbst habe es keine Bea

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 16

    Frischware

    Kurz notiert

    Höll: Discounter Lidl hat die Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fleischwarenhersteller Höll eingestellt. Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, soll das Qualitätsmanagement nicht mehr den Lidl-Ansprüchen genügen. Bei der Ware selbst habe es keine

    [3039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Billigere Milch wird weniger gekauft

    Aldi verliert trotz Preissenkungen Absatz - Upländer Molkerei testet flexible Mengensteuerung

    Frankfurt. Für den Handel haben sich die massiven Preissenkungen für Milch und Molkereiprodukte nicht ausgezahlt. Sie führten nicht zu höherem Konsum - im Gegenteil. Zu diesem Ergebnis kommt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im aktuellen Consum

    [2887 Zeichen] Tooltip
    PREISSENKUNG BRINGT NICHTS - Entwicklung von Preis und Absatz Januar bis April 2009 zu 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 024

    Frischware

    Kopfschütteln über Geflügelpreise

    Produzenten verweisen auf Wettbewerb der Discounter - Ware wird zur Grillsaison knapp - Überseeunternehmen unter Druck

    Frankfurt. Mit Unverständnis reagieren die deutschen Geflügelproduzenten auf die jüngste Preissenkungswelle. Ware sei knapp und werde im Einkauf eher teurer. Nachdem Lidl in der vergangenen Woche den Anfang gemacht hatte, haben sich die Discounter im Pr

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 018

    Frischware

    Eurepgap sieht sich als Plattform

    Harmonisierung der Standards für O+G - Annäherung an QS - Lidl und Plus neu dabei

    Köln, 13. Juli. Die Zertifizierungsorganisation für Erzeuger Eurepgap will zur internationalen Plattform werden. Eine Hürde stellen abweichende gesetzliche Regelungen zum Einsatz von Pflanzenschutzmitteln in den verschiedenen Ländern dar. Zarte Fortschri

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75