Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die JICs im Stresstest

    OWM: Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch äußern sich zur Zukunft von Agma und Co. Tenor: Die JICs sind wichtiger denn je – aber so wie es ist, kann es nicht bleiben

    Es war ein schwerer Schlag für die JICs, die Joint Industry Committees, auf die man in Deutschland seit jeher mit Stolz blickt – stehen Agma, AGF Videoforschung und Agof doch für verbindliche Standards im Werbegeschäft, wie man sie in dieser Qualität

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist unser Versprechen“

    AGF: Wie geht es nach dem furios geplatzten Deal mit Google weiter in Sachen Konvergenz-Währung?

    Es war eines der ambitioniertesten Projekte in der Werbeindustrie überhaupt: Zusammen mit Google wollte die deutsche AGF einen Bewegtbild-Standard entwickeln, der weltweit Maßstäbe setzt. Die Sache ist geplatzt, von Resignation ist bei AGF-Chefin Niederauer-Kopf aber nichts zu spüren – die Frau ist eine Kämpferin und sucht ihr Heil in der Offensive.

    [14188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Vor dem Neuanfang

    Gastbeitrag: Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit der AGF fordert Google-Marktforscher Daniel Meyer die Bereitschaft zum Umdenken

    Daniel Meyer ist seit rund 20 Jahren als Marktforscher in der Internetbranche tätig. Bei Google leitet er die Marktforschung für Central Europe und Emerging Markets.

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Wer gibt die Richtung vor?

    Crossmedia-Messung: Der globale Kundenverband WFA will einen weltweit gültigen Standard schaffen – mit Google und Facebook an der Spitze

    Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Weil die Kompromissbereitschaft möglicherweise zu gering, die Meinungen zu weit auseinander und die Abstimmungsprozesse zu kompliziert sind. Würden S

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Facebook kappt Gratisreichweite

    Social Media: Mit dem Rückgang der organischen Reichweite müssen Marketer ihre Strategien überarbeiten

    Schon seit Monaten waren die Warnsignale von Facebook kaum zu ignorieren, dass die Ära der ohne Werbeinvestitionen verbreiteten Markenbotschaften ihrem Ende entgegengeht. Das Argument dahinter: Angesichts des kontinuierlichen Wachstums von Inhalten u

    [4996 Zeichen] Tooltip
    Facebooks organische Reichweite stürzt ab - Durchschnittliche Reichweite von Content auf Facebook ohne Werbeunterstützung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Facebook kappt Gratisreichweite

    Social Media: Mit dem Rückgang der organischen Reichweite müssen Marketer ihre Strategien überarbeiten

    Schon seit Monaten waren die Warnsignale von Facebook kaum zu ignorieren, dass die Ära der ohne Werbeinvestitionen verbreiteten Markenbotschaften ihrem Ende entgegengeht. Das Argument dahinter: Angesichts des kontinuierlichen Wachstums von Inhalten und d

    [4996 Zeichen] Tooltip
    Facebooks organische Reichweite stürzt ab - Durchschnittliche Reichweite von Content auf Facebook ohne Werbeunterstützung
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Am Anfang der langen Reise

    Gruner + Jahr: Seit einem Jahr steht Julia Jäkel an der Spitze. Sie hat das Haus aufgemischt und viele kleine Schritte eingeleitet – doch große Würfe fehlen noch

    Am 27. März können sich Medienjournalisten getrost freinehmen. Denn erstmals verzichtet Gruner + Jahr in diesem Jahr auf eine Bilanzpressekonferenz, die sonst immer einen Tag nach der von Konzernmutter Bertelsmann stattfand. Diese verkündet am 26. Mä

    [7129 Zeichen] Tooltip
    Cashcows im harten Auflagenminus - Verkaufsentwicklung der größten G+J-Titel in Deutschland Im Netz dominiert das Plus - Entwicklung der Nettoreichweite der größten G+J-Sites in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Am Anfang der langen Reise

    Gruner + Jahr: Seit einem Jahr steht Julia Jäkel an der Spitze. Sie hat das Haus aufgemischt und viele kleine Schritte eingeleitet – doch große Würfe fehlen noch

    Am 27. März können sich Medienjournalisten getrost freinehmen. Denn erstmals verzichtet Gruner + Jahr in diesem Jahr auf eine Bilanzpressekonferenz, die sonst immer einen Tag nach der von Konzernmutter Bertelsmann stattfand. Diese verkündet am 26. März i

    [7129 Zeichen] Tooltip
    Cashcows im harten Auflagenminus - Verkaufsentwicklung der größten G+J-Titel in Deutschland

    Im Netz dominiert das Plus - Entwicklung der Nettoreichweite der größten G+J-Sites in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Suche allein reicht nicht aus

    Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

    Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

    [8921 Zeichen] Tooltip
    Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

    Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

    Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75