Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 30,31,32,33

    HORIZONT Sport Business

    Dabei sein für alle

    Die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea werfen ihre Schatten voraus. Sponsoren, TV-Sender und Vermarkter stehen in den Startlöchern

    Die fünf Ringe üben auf Sportler noch immer eine ganz besondere Faszination aus. Alle vier Jahre können sich auch die Athleten aus sonst weniger beachteten Disziplinen großer Aufmerksamkeit sicher sein. Nächster Halt für den olympischen Wanderzirkus

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Sommerspiele populärer als Winterspiele Olympia nach Fußball am beliebtesten
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

    HORIZONT Sport Business

    Der Unbekannte aus Übersee

    Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

    David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ringen um mehr Bekanntheit

    Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

    Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Weltserie sucht Werbepartner

    Tourenwagen-WM fährt den großen Sponsoren noch hinterher / Dominanter Auftritt für LG Electronics

    Wenn am 10. April in Monza die Motoren heulen, sind es nicht die Formel-1-Boliden, sondern Tourenwagen der neuen WTCC-Serie, die im Autodromo Nazionale ihre Runden drehen. Der internationale Automobilverband FIA vergibt 2005 neben der Formel 1 und der Ral

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Verlegung des Worldcups in die USA fordert Organisatoren und Sponsoren

    Partner der Frauen-WM stehen unter Druck

    Frankfurt / Vom 20. September bis 12. Oktober findet in den USA die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Das Top-Event wurde im Mai wegen des SARS-Virus aus China verlegt. Die Vereinigten Staaten, wo Fußball bei den Männern Randsportart ist und bei

    [1957 Zeichen] € 5,75