Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    "Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

    Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

    Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Spannung abseits der Piste

    In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

    Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Teamgeist steht im Fokus

    JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

    Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Verlegung des Worldcups in die USA fordert Organisatoren und Sponsoren

    Partner der Frauen-WM stehen unter Druck

    Frankfurt / Vom 20. September bis 12. Oktober findet in den USA die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen statt. Das Top-Event wurde im Mai wegen des SARS-Virus aus China verlegt. Die Vereinigten Staaten, wo Fußball bei den Männern Randsportart ist und bei

    [1957 Zeichen] € 5,75