Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Fackeln und Fußballtrikots

    Samsung gibt in Turin Einblicke ins Olympiasponsoring und hegt gleichzeitig große Erwartungen an den Fußball

    Tomba, la bomba. Seine aggressive Fahrweise brachte dem italienischen Pistencrack Alberto Tomba 1992 und 1994 olympisches Gold ein - und diesen Spitznamen. Auch ein gutes Jahrzehnt nach seinen Triumphen im Stangenwald übt der Schwarzhaarige eine hohe Fasz

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Säbeltanz rund um die Pille

    Adidas lässt kontinentale Kickelite in einem monumentalen Werbespot auftreten / Vorstufe zur WM-Kampagne

    Der Mai naht und mit ihm die Zeit der Entscheidungen im europäischen Fußball: Meisterschaft, Pokal, Champions League. Pünktlich zum Countdown im kontinentalen Kick-Geschäft präsentiert Adidas eine Kampagne, die einen der elementarsten Sätze im Fußball zum

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    Virtuelle Traumpässe

    Fifa startet Fußball-WM per Spielekonsole

    Die Fifa, Xbox, das Videospielsystem von Microsoft, und Electronic Arts (EA) machen gemeinsame Sache. Für den kürzlich vorgestellten Fifa Interactive World Cup, einen weltweiten offiziellen Videospiel-Wettbewerb der Fifa, legten die Partner am Rande des L

    [1551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Teamgeist steht im Fokus

    JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

    Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 8

    Mastercard will aufs Podest

    Das Kreditkartenunternehmen engagiert sich zum fünften Mal im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft

    Mastercard mag Sieger. Seit das Kreditkartenunternehmen vor anderthalb Jahrzehnten beschlossen hat, dem Fußball-Sponsoring eine tragende Rolle im Marketingmix einzuräumen, haben sich die Amerikaner ein Top-Event nach dem anderen geangelt und es damit selb

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Motoren stottern in Europa

    Neue Sponsoren in der Formel 1, aber auch Angst vor weiteren Einbrüchen, wenn das Tabakwerbeverbot kommt

    Immer dann, wenn Journalisten nichts mehr einfällt, wird eine Floskel gern bemüht: "Der Markt ist im Umbruch." Um die aktuelle Situation im Formel-1-Business zu beschreiben, bietet sich jedoch keine bessere Formulierung an. Die Königsklasse des Automobilr

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Neue Partner - Sponsorenab- und zugänge bei ausgewählten Formel-1-Teams Saison 2004
    € 5,75