Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

OMD weltweiter Marktführer

Sechster Report des Pariser Recma-Instituts kürt die Publicis Groupe erneut zur größten Mediaholding der Welt

Der Kampf der internationalen Medianetworks um die weltweite Pole Position wird immer enger. Mit einem globalen Billingvolumen in Höhe von 19,34 Milliarden Dollar liegt der weltweite Marktführer OMD nur 175 Millionen Dollar vor dem zweitplatzierten Mindsh

[2330 Zeichen] Tooltip
Weltweiter Billing-Split der Medianetworks in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split der Mediaholdings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

BBDO ist kreativstes Network

Gunn-Report präsentiert erstmals Fünfjahressieger

Erstmals in der Geschichte des Gunn-Reports, dem wichtigsten internationalen Kreativranking, gibt es ein kumuliertes Ranking, das die erfolgreichsten Werbenationen, Agenturen, Kampagnen, Kunden, Filmproduktionen und Werbefilmregisseure von 1999 bis 2003 a

[852 Zeichen] Tooltip
Gunn-Report: Die Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Werbeausgaben steigen: In den USA sind die Werbeumsätze im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf nun 128 Milliarden Dollar gestiegen. Größter Werbungtreibender ist Procter & Gamble. Der Konzern erhöhte das Budget um fast ein Viertel auf 2,67 Milliarden D

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Omnicom liegt an der Spitze

US-Holding hängt Wettbewerber Publicis und Havas ab

Für die internationalen Werbeholdings hat die Bilanzsaison begonnen. Mittlerweile haben mit Omnicom, Publicis und Havas drei der sechs wichtigsten Akteure ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 veröffentlicht. Ganz vorn liegt die US-Holding Omnicom. Die M

[1199 Zeichen] Tooltip
Omnicom legt deutlich zu - Veränderung zu 2002 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Auf dem Weg der Besserung

Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

[2196 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

Adidas läuft um die Welt

Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Wertvolles und rares Gut

Die Milch kommt nicht aus der Tüte, der Strom nicht aus der Steckdose und das Wasser nicht aus dem Hahn. Stimmt. Aber bewusst dürfte das den wenigsten Einwohnern westlicher Industrienationen sein. Noch weniger klar ist den meisten, dass der Großteil der M

[801 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter