Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

    International

    Mediaedge CIA räumt ab

    Pariser Recma Institut ersetzt Vitality-Report durch einen Vergleich der Etatbewegungen

    In den vergangenen 18 Monaten hat sich das Medianetwork Mediaedge CIA im internationalen Wettbewerb am besten behauptet. Gemeinsam mit Mindshare und Mediacom bildet es die Group M, in der die britische Kommunikationsholding WPP ihre Mediamarken bündelt,

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Mediaedge CIA 2006 wächst

    WPP's Group M ist 2006 erfolgreichste Media-Holding
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

    International

    Publicis-Tochter überholt OMD

    Recma: Führungswechsel im weltweiten Mediaagentur-Ranking / WPP bleibt größte Media-Holding

    Mit einem globalen Billingvolumen von 25,58 Milliarden Dollar und einem Marktanteil von 7,4 Prozent übernimmt das Medianetwork Starcom Mediavest die Spitzenposition im weltweiten Mediaagentur-Ranking des Pariser Recma-Instituts. Damit verdrängt die Publi

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Starcom Mediavest ist größtes globales Medianetwork

    WPP verteidigt Spitzenposition
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    OMD behauptet Weltspitze

    Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

    Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

    [5731 Zeichen] Tooltip
    OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    OMD bleibt die Nummer 1

    Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

    Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Große Spielwiese für Bolloré

    Groupe Bolloré ist drittgrößter Aktionär der Aegis-Holding / Firmenwert liegt bei 1,2 Milliarden britischen Pfund liegt

    Für schätzungsweise 100 Millionen Euro hat die französische Groupe Bolloré vergangene Woche ihren Aktienanteil bei der Aegis Group auf 6 Prozent aufgestockt und ist damit drittgrößter Aktionär der Londoner Holding. Hinter dem französischen Investor verbi

    [2415 Zeichen] Tooltip
    Bolloré ist die Nummer 3 - Die größten Aktionäre der Aegis Group
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    Bald vier globale Media-Player

    Recma rechnet mit Übernahme von Aegis durch Omnicom / Rücktritt von Havas-Chef de Pouzilhac

    Havas-Chef Alain de Pouzilhac tritt von seinem Posten als Chairman und Chief Executive Officer zurück. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass TBWA-Chef Jean-Marie Dru nach einer Übergangszeit an die Spitze der französischen Werbeholding rücken w

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

    International

    OMD weltweiter Marktführer

    Sechster Report des Pariser Recma-Instituts kürt die Publicis Groupe erneut zur größten Mediaholding der Welt

    Der Kampf der internationalen Medianetworks um die weltweite Pole Position wird immer enger. Mit einem globalen Billingvolumen in Höhe von 19,34 Milliarden Dollar liegt der weltweite Marktführer OMD nur 175 Millionen Dollar vor dem zweitplatzierten Mindsh

    [2330 Zeichen] Tooltip
    Weltweiter Billing-Split der Medianetworks in Mrd. Dollar

    Weltweiter Billing-Split der Mediaholdings in Mrd. Dollar
    € 5,75