Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Fairness mit Zusatznutzen

    Der britische Cadbury-Konzern prescht mit der Umstellung seines Flaggschiffs "Dairy Milk" auf das Fairtrade-System vor. Schließlich handelt es sich um eine der weltweit größten Schokoladenmarken. Auch wenn der Schritt zunächst nur in Großbritannien und I

    [3199 Zeichen] € 5,75