Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Diskrete Käufer

John Grisham könnte sich in der Fachverlagsbranche derzeit sicher eine gute Idee für seine Finanzkrimis holen. Denn die Branche sortiert sich neu und hinter den Kulissen rumort es kräftig. Zumindest in der ersten Liga der B-to-B-Verlage. Schließlich wolle

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Fachinformation Großverlage trennen sich von Fachsparten / Player aus dem Bereich Private Equity gewinnen an Einfluss

Investoren zücken die Geldbörse

Frankfurt / Die ruhigen Zeiten in den verschwiegenen Regionen der Fachverlage sind, so scheint's, vorbei. Das große Rumoren des Konjunktur-gewitters hat nicht nur die bekannten Publikums- und Zeitungsverlage erfasst, auch die Showbiz-freien Zonen der B-to

[5329 Zeichen] Tooltip
Die Fachpresse stellt sich neu auf - Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Besonnenheit

Leidenschaft, Macht und Intrigen - das Leben und Sterben der inhabergeführten Medienimperien gleicht einem klassischen Drama. Bestandsicherung ist eine Utopie, Visionen ohne Bodenhaftung nurmehr Realitätsverlust. Hochstapler gab es schon immer. Gegen Maßl

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Wettbewerb Inhabergeführte Medienhäuser profitieren von schnellen Entscheidungswegen und effizienter Kontrolle

Auf stetem Kurs durch den Sturm

Frankfurt / Meist wirken sie unscheinbar im Verborgenen und wissen dennoch zum Schrecken ihrer Geschäftspartner über jedes Detail Bescheid. Nur ungern stehen sie im Rampenlicht, verdanken aber oftmals egozentrischen Selbstdarstellern ihr Geld. Der Glamour

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Appetizer

Wenn der FIPP-Kongress der Fachverleger trotz aller Bedenken etwas gebracht hat, dann dies: Hoffnung. Denn trotz grenzüberschreitender Konjunkturermüdung konnten die zahlreich erschienenen Delegierten aus aller Welt von den Referenten erfahren, dass es du

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

Multikulti und kein Einheitsbrei

München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

Networker unter Effizienzdruck

Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

[4538 Zeichen] Tooltip
Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Russen sprinten als Vermarkter der Internationalen Raumstation voraus / Olympisches Modell in Diskussion

Systemwechsel im Space-Business

Frankfurt / Unheimliche Worte geistern derzeit durch die Raumfahrtagenturen. Kundennähe, Effizienz und Flexibilität- vocabuli diaboli in den Ohren vieler Wissenschaftspuristen. Doch das 60 Milliarden Euro teure Abenteuer Internationale Raumstation (ISS) h

[6357 Zeichen] Tooltip
Vermarkter der internationalen Raumstation
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

Space-Marketing Internationale Raumstation öffnet die Werbeschleuse / TV-Produzenten packt das Weltraumfieber

Schwerelos die Marke beflügeln

Frankfurt / Raumfahrt war schon immer ein Abenteuer. Doch die größte Herausforderung steht nun bevor. Die Raumfahrtagenturen rüsten sich für den Space-Commerce. «Von der Kommerzialisierung können wir alle nur profitieren», erklärt NASA-Administrator Danie

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Showtime

There 's no Business like Showbusiness - und dieses Metier beherrscht die NASA par excellence. Das Space-Museum in Washington gehört zu den Top-Museen der Welt, Cap Canaveral ist eine Touristenattraktion und den Star-Astronauten fehlt nur noch der Heilige

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter