Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

WPP hebt mit Emirates ab

Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP und Interpublic legen deutlich zu

Werbeholdings verbuchen organisches Wachstum von über 5 Prozent / Einkaufsabteilungen stärken ihren Einfluss

Nach Publicis und Omnicom haben nun auch die beiden anderen großen Werbeholdings WPP und Interpublic ihre Geschäftszahlen für das 1. Quartal präsentiert. Die weltweit größte Kommunikationsgruppe WPP meldet ein um Währungseffekte und Zukäufe bereinigt

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP-Chef warnt vor Risiken in Russland

Weltweit größte Werbeholding legt gute Zahlen für das 1. Halbjahr vor / Nettoumsatz steigt um mehr als 4 Prozent

Das Wort von Martin Sorrell hat Gewicht. Der CEO der Werbeholding WPP gilt über die eigene Branche hinaus als Experte für Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung. Traditionell nutzt der 69-Jährige die Vorlage von Bilanzzahlen für einen übergreifenden Aus

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei d

[2241 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei der U

[2241 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Gold für die tanzenden Hühner

D&AD Global Awards: JvM holt einzigen Pencil für Deutschland

Bescheidene Bilanz für die deutschen Teilnehmer: Bei den internationalen D&AD Global Awards, die in London stattfinden, reichte es dieses Jahr nur für einen Yellow Pencil: Jung von Matt holt den begehrten Kreativpreis für den Mercedes-Benz-Spot „Chic

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter