Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

    Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

    Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Außenwerber planen Digital-Messstandard

    Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisie

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Außenwerber planen Digital-Messstandard

    Vier der weltweit größten Außenwerber machen bei der Erfassung der Medialeistung von Digital-Out-of-Home (DOoH) gemeinsame Sache. JC Decaux, Clear Channel Outdoor, Exterion Media und APG SGA arbeiten derzeit an der Entwicklung des ersten standardisierten

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

    [4276 Zeichen] € 5,75