Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 041

Service Management und Karriere

Engagement ist keine Altersfrage

Entwicklungsmöglichkeiten allen Mitarbeitern eröffnen

Frankfurt, 6. Dezember. Nicht allein der Einfluss der direkten Vorgesetzten ist entscheidend für die Mitarbeitermotivation. Auch Faktoren wie Karrieremöglichkeiten oder das Agieren der Unternehmensleitung spielen eine Rolle. Ältere Mitarbeiter erweisen s

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 038

Service Management und Karriere

Am Ende der Leistungsfähigkeit

Ressourcen-Management sorgt für mehr Effektivität am Arbeitsplatz - Menschen richtig führen

Zürich, 9. August. Burnouts von Führungskräften kosten die Unternehmen Millionen. Eine vernünftige Lebensweise und gezielte Strategien können das Ausbrennen verhindern und die Wirksamkeit eines effektiven Managements erhöhen. Kein Unternehmen kann sich d

[5409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Frust ist eine Zeitbombe

Kronberg, 8. März. Frustration am Arbeitsplatz ist eine Zeitbombe für Unternehmen. Mehr Bezahlung, Karriereoptionen und Wertschätzung werden gefordert. Die Stimmung der Angestellten im mittleren Management ist weltweit zum Großteil von Demotivation und U

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 061

Service Management und Karriere

Die Vernetzung von Menschen und Inhalten

Konzerne beschäftigen sich mit sozialen Kommunikationsformen im Internet - Wal-Marts Online-Enzyklopädie als Gemeinschaftswerk

Frankfurt/München, 25. Januar. Interaktion à la Web2.0. Konzerne nutzen das Intranet zur Pflege sozialer Kontakte und zum Wissenstranfer. Unternehmen wie Siemens, Metro, Motorola und Wal-Mart gehen hier die ersten Schritte und setzen neue Akzente in der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 026

Service Management und Karriere

Effizient gegen Betrug und Korruption vorgehen

Zertifizierungsstiftung DNV entwickelt Assessment-System zur Bewertung von Firmenmaßnahmen

Essen, 28. Dezember. Um Unternehmen beim Kampf gegen Korruption und Korruptionsrisiken zu unterstützen, hat die globale Zertifizierungsstiftung DNV (Det Norske Veritas) ein Assessment-System entwickelt, das die Effektivität von Firmenmaßnahmen gegen Betr

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 045

Service Management und Karriere

Verantwortung und Reputation

Fürsorgliche Manager bewältigen Krisen besser

Frankfurt, 30. November. Viele Unternehmensmanager glauben, dass Verantwortung ein wesentlicher Treiber der allgemeinen Reputation ist. Eine Mehrheit von 79 Prozent befragter internationaler Führungskräfte aus der Wirtschaft ist der Überzeugung, dass Unt

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Staples fördert soziale Initiative

Hamburg, 23. November. Staples und die Jugendorganisation Ashokas sind eine Partnerschaft eingegangen. Der Büromarkt-Filialist und das Ashokas Jugendprogramm Youth Venture verfolgen das Ziel, junge Menschen in ihrem sozialen Engagement zu fördern und zu

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Interview-Etikette beachten

Bewerber machen Kardinalfehler im Vorstellungsgespräch

Frankfurt, 1. Juni. Die häufigsten Fehler von Job-Suchenden hat der Personalvermittler Korn/Ferry untersucht. Und fand heraus: Die meisten liegen im zwischenmenschlichen Bereich - wie eine überzogene Selbstdarstellung. Zuviel reden ist die häufigste Untu

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 058

Service Management und Karriere

L'Oréal und Unesco ehren Forscherinnen

Paris, 9. März. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Unesco wurden im Rahmen des L'Oréal-Unesco-Partnerprogamms "For Women in Science" fünf Awards an internationale Top-Wissenschaftlerinnen vergeben. Die Preisverleihung fand Anfang März Paris statt.

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

Service Management und Karriere

Fachkräftemangel in Europa

Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

[1264 Zeichen] € 5,75

 
weiter