Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 152 bis 153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik Soller

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 152,153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik So

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Pri

[4680 Zeichen] € 5,75

 
weiter