Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Unternehmen müssen internationaler denken

Bonn / Deutsche Unternehmen verschenken wertvolles Reputationspotenzial, weil sie die Anfordrungen ihrer internationalen Zielgruppen nicht ausreichend berücksichtigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der PR-Agenturen ECC Kohtes Klewes, Bonn, und Fish

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Prognose Aufgrund eines schlechten 1. Quartals verschiebt sich der Aufschwung laut der Zenith aufs Jahresende

Zenith Optimedia erwartet noch in diesem Jahr die Wende

London / Die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung erweisen sich als ein frommer Wunsch. Denn die Forscher der Zenith Optimedia Group prognostizieren erst für das 4. Quartal des laufenden Jahres steigende Werbeausgaben der Unternehmen. Ihre aktuelle P

[2819 Zeichen] Tooltip
Zenith sieht die Wende fürs nächste Jahr - Prozentuale Entwicklung der inflationsbereinigten Werbeinvestitionen
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2001 Seite 080

Unternehmen

Menschen machen Marken

Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Ranking der 100 weltweit wertvollsten Namen, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand jährlich durchgeführt wird. Wir nahmen dies zum Anlass, um an Horst Bachl, Direktor National Accounts Away-from-Home-Market, Coca-Cola Deutschland Verkauf, Essen, vier Marken-bezogene Fragen zu stellen.

[4548 Zeichen] Tooltip
Die 10 wertvollsten Marken
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Hotelmarkt Starwood will mit der Luxury-Collection expandieren / Neue Häuser in Südafrika und auf Mallorca sind noch für 2001 geplant

Ein Prädikat für die gehobene Hotelklasse

Zwei Hotels pro Jahr sollen die Marke «Luxury Collection» kontinuierlich ausweiten.

Frankfurt / Groß ist für Starwood offenbar nicht groß genug: Mit rund 750 Hotels ist der US-Konzern weltweit vertreten. Ketten wie St. Regis und Westin sowie das Joint Venture mit der Münchner Schörghuber-Gruppe Arabella/Sheraton gehören zu Starwood. Doch

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 027

Unternehmen

Jugendliche wollen den ultimativen Kick

Hamburg / Immer mehr Jugendliche suchen nach dem Extremen und nach dem Risiko. Von 3000 Befragten ab 14 Jahre haben 7 Prozent bereits Bungee-Jumping-Erfahrung von einer Brücke oder einem Fernsehturm. Dreimal so viele wollen das Kickerlebnis noch ausprobie

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Studie Untersuchung der FH Gelsenkirchen prognostiziert starke Umstrukturierung / Entwicklungskompetenz schlägt künftig Kostenposition

Autozulieferer in der Post-Lopez-Ära

Gelsenkirchen / Kostenorientierte Manager wie Ex-VW-Mann José Ignacio Lopez sind allenfalls noch gut fürs Wirtschaftsarchiv. Als Leitbilder des Managements in der Automobilzulieferindustrie kommen künftig eher Typen wie Bill Gates oder Andy Groves, der fr

[6251 Zeichen] Tooltip
Mehr Marketing - Ausbaupläne der Zulieferer in den nächsten 3 Jahren - Anteil Unternehmen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 026

Unternehmen

Licensing Lizenzbranche entdeckt die Literatur als lukratives Betätigungsfeld/Dotcoms betreiben Markenaufbau mit Vermarktung der Maskottchen

Harry Potter verzaubert die Lizenzbranche

Im Licensingmarkt ist die Zeit der Dauerbrenner angebrochen - kurzfristige Maßnahmen sind passé.

New York / Das mächtige Pendel der Lizenzbranche schwingt in eine neue Richtung. Unternehmensmarken sowie literarische Kreationen gelten neuerdings als hochbegehrte Lizenzobjekte. Nicht dass Entertainment-Sujets aus dem Rennen geworfen würden. Film- und T

[9557 Zeichen] Tooltip
Die Geldmaschine - Lizenzeinnahmen in Milliarden Mark in den USA
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

Unternehmen

Prognose Robert Coen korrigiert seine Prognosen für die Werbeinvestitionen nach oben

Werber können sich auf tolle Zeiten freuen

New York / Wenn Werbeorakel Robert Coen seine Prognosen nach oben korrigiert, kommt in der Branche Freude auf, gilt der Chef-Forecaster von Universal McCann doch eher als vorsichtig bei seinen Berechnungen künftiger Werbeausgaben. «Es wird ein phantastisc

[2459 Zeichen] Tooltip
Rosige Zeiten - Wachstum der Werbeausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter