Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Cannes Lions & Co

    Geschäftsmodell in der Krise

    Die Veranstalter der großen Kreativwettbewerbe müssen auch 2018 um ihre Existenz kämpfen. Viele von ihnen haben zwar kräftig an ihren Konzepten gefeilt, um für Einsender und Teilnehmer attraktiv zu bleiben, allerdings mit mäßigem Erfolg. Mitte Juni f

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Deutschland triumphiert bei den LIAs

    111 Medaillen bei dem renommierten Kreativwettbewerb / Jung von Matt ist weltweit beste inhabergeführte Agentur

    Bei dem Kreativwettbewerb London International Awards gehen 111 Preise auf das Konto der deutschen Agenturen. Deutschland ist damit zweitbeste Werbenation hinter den USA (211-mal Edelmetall). Weit abgeschlagen folgen Australien mit 53 und Großbritann

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 28

    Kreation

    Kampf gegen das Mittelmaß

    Award Shows: D&AD, LIA und One Show positionieren sich mit ihren Inhalten gegen die Cannes Lions

    Nach den Cannes Lions ist vor den nächsten Kreativshows. Die Award-Saison pausiert im Sommer zwar für einige Wochen, doch bereits im September geht es mit Vollgas weiter. Aktuell bringen sich vor allem die großen, globalen Wettbewerber des Internatio

    [5213 Zeichen] € 5,75