Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 20

    Kreation

    Goldregen für Deutschland

    ADC Global und One Show: Deutsche Teilnehmer holen 44 Edelmetall-Würfel und 22 Pencils

    Die (Groß)mutter aller Art Directors Clubs feiert ihren 98. Geburtstag und steht trotz ihres hohen Alters besser da als in den vergangenen Jahren. Entgegen dem Branchentrend, wonach Kreativwettbewerbe zunehmend unter den Sparmaßnahmen der Agenturnetz

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Cannes Lions & Co

    Geschäftsmodell in der Krise

    Die Veranstalter der großen Kreativwettbewerbe müssen auch 2018 um ihre Existenz kämpfen. Viele von ihnen haben zwar kräftig an ihren Konzepten gefeilt, um für Einsender und Teilnehmer attraktiv zu bleiben, allerdings mit mäßigem Erfolg. Mitte Juni f

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 28

    Kreation

    Kampf gegen das Mittelmaß

    Award Shows: D&AD, LIA und One Show positionieren sich mit ihren Inhalten gegen die Cannes Lions

    Nach den Cannes Lions ist vor den nächsten Kreativshows. Die Award-Saison pausiert im Sommer zwar für einige Wochen, doch bereits im September geht es mit Vollgas weiter. Aktuell bringen sich vor allem die großen, globalen Wettbewerber des Internatio

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23

    Kreation

    Kreative aller Länder, vereinigt euch!

    Neues Markendach: Nach der Fusion von The One Club und ADC Global soll mit dem TOCC der größte Non-Profit-Kreativclub der Welt entstehen

    Von der Abkürzung TOCC wird die globale Kreativszene in Zukunft sicherlich noch einiges hören. Sie steht für The One Club for Creativity und ist die neue Dachorganisation der Kreativwettbewerbe One Show und ADC Global. Ihre Wurzeln liegen in dem 1973

    [11028 Zeichen] € 5,75