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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

Fashion Luxus-Einkäufer

Einkäufer*innen

Let’s get this Party started

Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

[20009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 19,20

Ausblick Journal

Die Mimik hinter der Maske

Gar nicht so einfach, Gefühle zu entschlüsseln, wenn das Gesicht halb verdeckt ist. Experte Dirk Eilert gibt Tipps im LZ-Gespräch.

[10970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf 2020

Labels to Watch

Italienische Schneiderkunst, progressive Casualwear, detailverliebte Fair Fashion. Die TW rückt frische Labels ins Scheinwerferlicht. Für Männer und Frauen, für verschiedenste Sortimente.

[22728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion

Labels to watch

Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Mode im Visier der Finanzinvestoren

Modebetriebe rücken zunehmend ins Visier des Kapitalmarkts. Laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte halten 73% der befragten Finanzinvestoren Bekleidung und Accessoires für ein attraktives Segment im Luxussektor. Besonders auf kleinere

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 73

Fashion

AUFSTEIGER

Halbe Sache

Cateye meets Matrix. Mit Slim-Shades weht endlich ein frischer, nein, scharfer Wind durch den Silhouetten-Park der Eyewear-Sortimente.

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

New Labels

Fokus Produkt. Frische Kollektionen, Spaßmacher und coole Teile für anspruchsvolle Sortimente.

Pierre-Louis Mascia Das ist Mustermix deluxe. Das Label aus Como produziert für zahlreiche namhafte Designhäuser. Daher kommt das Know-how in Sachen Muster, Drucke und Farbe. So ist auch die eigene Kollektion ein gekonnter Mix unterschiedlichster

[8435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 140

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Labels to Watch

Cashmere, Denim, Schals und Tücher – aber neu und anders. Handwerk und Anspruch inklusive. Für kleine Überraschungs- und Aha-Momente in den Sortimenten hier eine Auswahl an frischen, noch unverbrauchten Namen.

[2382 Zeichen] € 5,75

 
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