Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 6

Thema der Woche

Das war das Jahr 2023

Prognosen und Fakten: Wir haben den Branchenexperten Oliver Blecken eingeladen, die Thesen der HORIZONT-Redaktion für das vergangene Jahr mit der Wirklichkeit abzugleichen. Hier sein Realitätscheck.

These 1: Print macht sich rarer „Totgesagte leben länger“ – und so ist Print auch aus dem Jahr 2023 nicht wegzudenken, trotz der Tatsache, dass einige Marktteilnehmer kein gesteigertes Interesse an seinem Überleben haben: zu unsexy. Zu unprofitabe

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

Rückblick Marketing

Flucht der Werbekunden

X steht vor dem Werbe-Exitus

Die Diskussion über die Verantwortung der Werbekunden für die negativen Seiten der digitalen Medien ist eine alte und bisher folgenlose. Bisheriger Höhepunkt war ein Boykottversuch gegen Facebook 2020, der allerdings nur geringe wirtschaftliche Folge

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Sustainability im Mediageschäft

Noch schnell die Welt retten

Derzeit steht die Produktion im Fokus der Unternehmen, wenn es darum geht, den ökologischen und sozialen Fußabdruck zu verbessern. Doch im kommenden Jahr wird es verstärkt auch das Mediageschäft treffen. Nicht etwa, weil die Branche flächendeckend ih

[1101 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 20

Rückblick Agenturen

Absturz an der Börse

S4 Capital wird zum Pennystock

Die Erwartungen beim Start im Jahr 2018 waren riesengroß. Kein Wunder, denn das Versprechen des ehemaligen WPP-Konzernchefs Martin Sorrell bei der Gründung seiner neuen Gruppe S4 Capital klang verheißungsvoll. Der erfahrene Manager stellte in Aussich

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

Rückblick Medien

Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

[6364 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

Rückblick Medien

joint industry committees

Zäsur für den Marktstandard

Es ist eines der wichtigsten und schwierigsten Mammutprojekte der Marketing- und Medienwirtschaft: der faire und fundierte Vergleich der Leistung mehrerer Gattungen. In Deutschland befassen sich mit der AGF und der Agma gleich zwei Joint Industry Com

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

X

Das Chaos als Dauerzustand

Wird X das Jahr 2024 überleben? Äußerungen von Elon Musk ist zu entnehmen, dass er selbst schon eine Pleite für möglich hält. Dass der Kaufpreis von 44 Milliarden US-Dollar überhöht war, steht schnell fest. Aber der reichste Mensch der Welt, der das

[1142 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 18,19

Business Aktienbilanz

Starker Jahresauftakt

Die Aktien der Modeunternehmen haben im ersten Quartal mehrheitlich zugelegt. Luxus zählt noch immer zu den Gewinnern. Und dennoch gibt es großes Aufholpotenzial.

Auf den geglückten Start in das Börsenjahr 2023 folgte ein von Zinssorgen dominierter, volatiler Februar. Die durchwachsene Berichtssaison rückte eher in den Hintergrund. Der März löste mit dem Kollaps der kalifornischen Silicon Valley Bank und mehr

[8118 Zeichen] Tooltip
Auf- und Absteiger im Q1 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 15

Rückblick Frischware

Hoher Milchpreis löst nicht nur Freude aus

Bio gerät unter Druck – Streit um Haltungsformkennzeichnung – Branche konsolidiert sich weiter – Große werden immer größer

Der Milchpreis erlebt eine nie dagewesene Ralley. Das überdeckt die Diskussion über die weitere Entwicklung des Sektors. Müller überrascht mit der Übernahme von Landliebe.

[3768 Zeichen] € 5,75

 
weiter